Webaufzug auf der Dmexco 2014

Traditionsgemäß waren wir auch im Jahr 2014 auf der Dmexco in Köln vor Ort, um uns für unsere Kunden über die neusten Trends im Online Marketing zu informieren. Eines vorweg, die Messe hat auch in diesem Jahr wieder alle Rekorde gebrochen. Mit über 30.000 Besuchern ist die Messe sicherlich das Highlight im Online Marketing Business (…) mehr »

Gezielte regionale Google AdWords Anzeigen

In den vergangenen Wochen bekommen wir wieder häufig Anfragen, welche sich mit dem Thema „Regionale Google AdWords“ auseinandersetzen. Häufig befürchten kleine und mittelständische Unternehmen im Online Marketing mit zu hohen Streuverlusten kämpfen zu müssen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall! Mit gezielten regionalen Google AdWords Anzeigen erreichen Sie Ihre Zielgruppe so genau wie mit (…) mehr »

2 Jahre Webaufzug

Webaufzug Martin Rahm feiert am 01.07.2014 sein 2-jähriges Firmenjubiläum. Seit nunmehr 2 Jahren unterstützt Webaufzug Martin Rahm zahlreiche nationale, aber auch internationale Firmen und Unternehmen dabei, sich auch im Bereich Online Marketing erfolgreich zu positionieren. Neben der Erstellung von AdWords-Kampagnenen als zertifizierter Google Partner und fortlaufender Suchmaschinenoptimierung für zahlreiche Kunden stand auch die Erstellung von (…) mehr »

Webaufzug auf der SMX München

Webaufzug ist im Jahr 2014 erstmals auf der SMX (Search Marketing Expo) in München vertreten, um sich für die Kunden über die neusten Entwicklungen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu informieren. Zu den Referenten gehören international erfahrene und führende SEO´s. Keynote Rand Fishkin SMX München 2014 Eben ging die Keynote mit Rand Fishkin (…) mehr »

Webaufzug auf der Internet World in München

Webaufzug war selbstverständlich auch im Jahr 2014 wieder auf der Internet World Messe in München vertreten, um sich über die neusten Trends und Entwicklungen im Bereich E-Commerce und Suchmaschinenoptimierung zu informieren. Dabei wurde wiederum bestätigt, dass sich der Trend hin zu hochwertigen Contents immer mehr bestätigt. Hier finden Sie einige Impressionen!

Aktuelle Änderungen Google AdWords

In den vergangenen Wochen hat sich bei Google AdWords einiges geändert, darauf möchten wir im folgenden Blogeintrag kurz eingehen. Geänderte Google-AdWords Benutzeroberfläche Seit einigen Wochen ist nun bereits in einigen Konten die neue Benutzeroberfläche online. Es werden alle Konten nach und nach auf die verbesserte Variante umgestellt. Am Anfang ist das ganze etwas gewöhnungsbedürftig, hat (…) mehr »

SEO 2014: Content ist King!

Selten herrschte in den einschlägigen SEO-Foren und SEO-Fachpublikationen soviel Einigkeit wie in diesen Tagen: 2014 wird aus SEO-Sicht das Jahr des Content´s. Nach zahlreichen Goolge-Updates (Panda, Pinguin usw.), die sich ausgiebig mit dem Thema unnatürliches Linkbuilding beschäftigten, und den betroffenen Seiten teilweise massive Verluste in den organischen Rankings bescherten, haben nun auch die letzten Zweifler (…) mehr »

Webaufzug auch 2014 Google Partner

Webaufzug hat sich auch im Jahr 2014 als offizieller „Google Partner“ qualifiziert. Im vergangenen Jahr hat Google einen weiteren wichtigen Faktor zur Bewertung der Partnerunternehmen aufgenommen, das sogenannte „Best Practice“-Prinzip. Darüber wird sichergestellt, dass die Kunden der „Google Partner“-Unternehmen umfangreich und gewissenhaft betreut werden. Durch einen Klick auf das Logo geladen Sie auf die Google-Partnerseite (…) mehr »

Frohes neues Jahr

Lieber Kunden und Partner von Webaufzug Martin Rahm, das Jahr neigt sich zu Ende und es ist an der Zeit DANKE zu sagen, für eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Projekte und Herausforderungen, die wir sicherlich auch im Jahr 2014 gemeinsam meistern werden! Ich wünsche Ihnen und Ihren (…) mehr »

Neue Google-Zertifizierung

Google hat in den vergangenen Monaten intensiv am bestehenden Google-AdWords-Partnerprogramm gearbeitet. Aus der bisherigen Bezeichnung „Zertifizierter Google-AdWords-Partner“ wird künftig die Bezeichnung „Google-Partner„. Auch das Logo hat sich entsprechend geändert. Eines ändert sich jedoch nicht, Webaufzug Martin Rahm hat auch die verschäften Kriterien für das neue „Google-Partnerprogramm“ bestanden und wird auch künftig diesen Status tragen dürfen! (…) mehr »