Lead- und Usability-Optimierung

Viele Unternehmer kennen das Gefühl, es tummeln sich zwar viele Besucher auf der Website, aber Bestellungen bleiben häufig aus. Oft sind nur kleine Handgriffe nötig, um den Abverkauf und damit den Umsatz deutlich zu steigern.

Vorab sind aber einige wichtige Fragen zu klären:

  • Wie bewegt sich der Kunde auf meiner Homepage?
  • Über welche Wege (Suchmaschine, Partnerlinks usw.) kommt der Kunde auf meine Website?
  • Wie lange dauert durchschnittlich ein Besuch auf meiner Website?
  • Was sind die stärksten Einstiegsseiten neben der Startseite?
  • Wo verlässt der Kunde meine Seite?
  • usw.

Dazu ist es zwingend erforderlich, ein geeignetes Web-Tracking-Tool einzusetzen. Es stehen sowohl kostenfreie wie auch professionelle Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Gerne berate ich Sie bei der Auswahl eines für Sie geeigneten Tools.

Ihr persönlicher
Ansprechpartner:
Martin Rahm
Geschäftsführer

Lassen Sie uns gemeinsam
Ihre Klickrate optimieren

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren »
- kostenlose Erstberatung -