Webaufzug bei den Online Marketing Rockstars 2015

In der Regel beginnen wir unsere Blogbeiträge mit einer kurzen Einleitung zum Thema. In diesem Fall bleibt uns aber nur eins zu sagen: WWWWOOOOOWWWWWW!

Was wir heute in Hamburg erleben durften, war wirklich eine „Show“! Und das nicht nur aufgrund der zahlreichen Showacts auf der Bühne, sondern vor allen Dingen wegen der überragenden Fachkompetenz der einzelnen Speaker.


Sagt Ihnen der Name Holger Hübner etwas? Nein? Kein Problem,  denn wir kannten den Namen bis vor einigen Stunden ebenfalls nicht. Holger Hübner ist Chef des legendären Wacken Open Air Festivals! Unter anderem gab er Einblicke in die Entstehung und Entwicklung der Open Air Veranstaltung.

Zu ihm gesellten sich internationale Top-Speaker wie beispielsweise Even Sharp (Gründer und Head of Creative von Pinterest), Gary Vaynerchuck (Vaynermedia), Marcus Tandler (deutscher SEO-Experte), usw. usw..

Für alle die in den Themen SEO, SEM, Social Media aber auch Online Marketing auf dem laufenden beleiben wollen ist diese Event in Hamburg auch in den kommenden Jahren sicherlich ein Pflichttermin!

 

0/5 (0 Reviews)