Ab sofort Google AdWords Experte

Webaufzug ist ab sofort auch zertifizierter Goolge AdWords Experte. Diese Zertifizierung erfordert das bestehen aller verfügbaren Google AdWords Prüfungen. Sprich die Bereiche Google AdWords Gundlagen,Werbung im Such-Netzwerk, Displaywerbung, Videowerbung, Werbung bei Google Shopping und Mobile Werbung. So ist gewährleistet, dass wir unsere Kunden allen allen Bereichen des Online Marketings ideal unterstützen können. Sollten auch sie (…) mehr »

Search Marketing Expo 2017 in München

Die SMX in München gehört mittlerweile sicherlich zu den Top Suchmaschinen Konferenzen weltweit. Hochwertige Speaker aus aller Welt liefern Einschätzung zu künftigen Entwicklungen und plaudern aus dem Nähkästchen. Speaker wie John Müller von Google, Rand Fishkin von MOZ oder Marcus Tandler von Onpage.org geben wertvolle Einblicke in Ihre tägliche Arbeit. Für uns als Unternehmen ist (…) mehr »

Zu Besuch bei den Online Marketing Rockstars 2017

Zum vierten Mal in Folge waren wir wieder in Hamburg vor Ort um uns nach den neusten Trends und Neuerungen im Online Marketing umzusehen. Mittlerweile zählt die Messe gut 25.000 Besucher, die zugehörige Konferenz mit internationalen Top Speakern rund 6.000 Teilnehmer. Es ist uns immer wieder eine große Freude einmal im Jahr nach Hamburg zu (…) mehr »

Weihnachtsaktion Kinderkrebshilfe Bayern

Dieses Jahr spendet Webaufzug 100 Euro an die Kinderkrebshilfe Bayern. Wir haben dafür eine eigene Spendenseite eingerichtet, um auch Freunden und Kunden die Gelegenheit zu bieten, eine Spende tätigen zu können. Alle Informationen finden Sie unter: http://www.kinderkrebshilfe-bayern.de/spenden/?weihnachtsaktion-webaufzug/ Wir würden uns freuen wenn wir unser Zeil erreichen!

Webaufzug wieder Blogpartner der SMX Munich 2017

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch im Jahr 2017 Blogpartner der SMX Munich vom 14. bis 15. März in München sein werden. Wir waren auch in den vergangenen Jahren in München vor Ort, um für unsere Kunden die aktuellen Trends im Bereich SEO und SEA aufzuspüren. Mit dem Rabattcode WAZSMX sichert (…) mehr »

Google Penguin 4.0 Update ausgerollt

Google bestätigte das Ausrollen des Pengiun 4.0 Updates, damit haben sich die zahlzeichen Gerüchte entgültig bewahrheitet. Die Wichtigkeit des Updates unterstreicht Google mit der Tatsache, dass die jüngste Aktualisierung in den Core-Algorithmus integriert wurde. Hier die die laut Google durchgeführt wurden: 1. Das Penguin Update funktioniert nun in Echtzeit, damit werden Änderungen viel schneller sichtbar! (…) mehr »

20 Kundenstimmen sagen mehr als 1.000 Worte

Seit einigen Tagen haben wir nun 20 Bewertungen auf Google MyBusiness, wir haben uns über jede einzelne Kundenstimme sehr gefreut!!!!! Wir freuen uns auch in Zukunft auf spannende Kunden und ansprechende Projekte, alle Kundenstimmen finden Sie hier! Sollten Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, so nutzen Sie einfach und bequem unser Kontaktformular.

Webaufzug auf der SMX 2016 in München

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, besuchen wir regelmäßig die wichtgisten Online Marketing Kongresse. So stand am 17. und 18.03.2016 wieder die SMX in München auf dem Programm. Wie jedes Jahr eine super Veranstaltung mit vielen internationalen Top Speakern. Hier einige Erkenntnisse, die wir für uns und unsere Kunden mitnehmen konnten: Suchmaschinenoptimierung (…) mehr »

Änderung Google AdWords Anzeigen

Mit dem heutigen Montag werden alle Google AdWords Anzeigen rechts neben den organischen Ergebnissen verschwinden, einzige Ausnahme stellen die sogenannten Google Shopping Anzeigen dar. Die Auswirkungen auf bestehende Google AdWords Kampagnen und damit Accounts werden dramtisch ausfallen, bisher hatte man quasi 9 Anzeigenpositionen auf der ersten Suchergebnisseite, daraus werden nun 4. Was sicherlich zu einer (…) mehr »

AdWords Betreuung durch Google Partner Agentur

Viele kleine und mittelständische Unternehmen (KMU´s) haben meist nicht die Manpower bzw. das nötige Fachwissen einen Google AdWords sinnvoll und profitabel aufzubauen und fortlaufend zu betreuen. Gerade die fortlaufende Kampagnen- bzw. Accountbetreuung sollte keinesfalls unterschätzt werden. Häufig glauben gerade kleine Unternehmen die Betreuung besteht ausschließlich aus der Anpassung der Klickgebote oder Veränderungen des Tagesbudgets. Das AdWords-System ist aber (…) mehr »