Webaufzug auf der Dmexco 2014

Traditionsgemäß waren wir auch im Jahr 2014 auf der Dmexco in Köln vor Ort, um uns für unsere Kunden über die neusten Trends im Online Marketing zu informieren. Eines vorweg, die Messe hat auch in diesem Jahr wieder alle Rekorde gebrochen. Mit über 30.000 Besuchern ist die Messe sicherlich das Highlight im Online Marketing Business in Deutschland!

Auch die Anzahl der Aussteller und der Hallen sind nochmals gestiegen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Besuch vor 4 Jahren erinnern, da war gerade mal eine Halle belegt. In diesem Jahr waren es erstmals 3 Hallen mit über 800 Austellern. Sicherlich wieder mal einer der interessantesten Auftritte der von Google. Neben einem riesiegen „normalem“ Messestand waren die sogenannten Google Houses eines der Highlights der Messe. In sechs unterschiendlichen Häusern unter anderm in „Der Kücke“ oder „Auf dem Sofa“ wurde dargestellt, wie Google das tägliche Leben beeinflusst.

Sollten Sie mal die Chance haben ein sogenanntes Google House zu besuchen, so lassen Sie sich dies nicht entgehen!

 

0/5 (0 Reviews)