Regionale Adwords

Adwords für KMU´s

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen kann ein gezielter Einsatz von Google-AdWords-Anzeigen ein probates Mittel sein, um Kunden in der nahen Umgebung zu gewinnen.

Dies gilt sowohl für Einzelhandels- wie auch Handwerksbetriebe. Wer kann es sich heutzutage noch leisten, regional bei Google nicht gefunden zu werden. Nehmen wir einen Heizungsbauer aus der Region Rosenheim. Ein interessierter Kunde sucht nach „Heizungsbauer Rosenheim“. Das heißt, der Kunde sucht gezielt nach einem Unternehmen mit einem dazugehörigen Ort. Die Chancen dass der User eine Kaufentscheidung vorbereitet stehen sehr gut. Und er legt offensichtlich Wert darauf, dass der Anbieter aus Rosenheim kommt.

Wenn man es hier schafft, durch gezieltes Suchmaschinenmarketing gefunden zu werden hat man schon fast gewonnen.Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!