Online Marketing 2013

Das Jahr neigt sich zu Ende und die Marketing-Planungen für 2013 laufen auf Hochtouren. Gerade während der stillen Tagen, stellen sich viele Unternehmer die Frage, was kann ich im neuen Jahr verbessern?

Online Marketing 2013

Beim Thema Online Marketing besteht bei vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen erheblicher Nachholbedarf. Die Rekordmeldungen in 2012 reißen nicht ab, und es liegt auf der Hand, dass sich die Werbebudgets in den kommenden Jahren immer stärker in Richtung Online Marketing verschieben. Die Werbeausgaben im Online Marketing waren noch nie so hoch wie im abgelaufenen Jahr. Ob nun im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing oder Social Media, es finden sich immer Potenziale für steigende Unternehmensumsätze. Und die klassischen Werbeformen rücken immer mehr in den Hintergrund.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Am Ende bleibt mir noch die Gelegenheit allen Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

0/5 (0 Reviews)