Webaufzug auf der SMX München

Webaufzug ist im Jahr 2014 erstmals auf der SMX (Search Marketing Expo) in München vertreten, um sich für die Kunden über die neusten Entwicklungen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu informieren. Zu den Referenten gehören international erfahrene und führende SEO´s.

Keynote Rand Fishkin SMX München 2014

SMX_Muenchen_KeynoteEben ging die Keynote mit Rand Fishkin (Wizard of MOZ) zu Ende, einem der weltweit führenden SEO`s. Hier wurden die neusten Entwicklungen im Bereich SEO, SEA, Social Media und Content Marketing beleutchtet. Dabei wurde wieder einmal deutlich, dass sich der Trend hin zu hochwertigem Content Marketing (Stichwort Unique Content) weiter vorsetzt. Auch Social Media wird in den kommenden Jahren nochmals an Bedeutung zulegen. Im Endeffekt geht es aber um den Mix, der nach Aussagen Fishkins in den kommenden Jahren an Komplexibilität zunehmen wird. Dies wird dazu führe, dass das Thema SEO in den kommenden Jahren noch interessanter und vielseitiger werden wird. Auch die Bedeutung der Onpage-Optimierung wird nach Jahren wieder deutlich an Relevanz zunehmen. Dies ist ein Punkt, auf den Webaufzug seine Kunden in den vergangenen Monaten bereits mehrfach hingewiesen hat. Lassen wir uns überraschen!

SEO und SEM für KMU´s

Sollten auch Sie Interesse am Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU´s) haben, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

0/5 (0 Reviews)