5 Jahre Webaufzug

Am 01.10.2019 feiert Webaufzug seinen 7 jährigen Geburtstag. Grund genug, auf die bisherige Firmengeschichte zurückzublicken.

Unglaublich aber wahr, 7 Jahre voller spannender Projekte, netter Menschen und großartiger Herausforderungen liegen hinter uns. Anfangs beschäftigte sich Webaufzug ausschließlich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (Im Kern Google AdWords). Schnell wurde jedoch klar, dass das Spekturm der angebotenen Diestleistung rasch erweitert werden musste, aufgrund einer sich schnell wandelnden, dynamischen Branche.

So kam es, dass nur ein halbes Jahr nach Firmengründung bereits die Bereiche Social Media Betreuung und Usability Beratung hinzukamen. In den weiteren Monaten kam dann noch die Landingpage Erstellung und die Erstellung kleiner Webseiten hinzu. Auch bieten wir mit unseren Partner Online Shop Systeme auf Basis von Shopware an.

Bleibt uns an dieser Stelle noch uns in erster Linie bei unseren langjährigen Kunden zu bedanken, ohne Sie wäre dieser großartige Erfolg nicht möglich gewesen! Wie freuen uns schon heute auf die kommenden Jahre!!!!!